Copyright

Das Copyright dieser Seiten erstreckt sich nur auf meine eigenen Leistungen wie das Layout & Design, die pagespezifischen Grafiken, die Texte und die von mir erstellten Grafiken und Websets die als Linkware folgen werden. Auch die Dinge , die ich für andere entwerfen unterliegen weiterhin meinem Copyright. Ich erstelle diese kostenlos, behalte mir aber das Urheberrecht vor. Diese Grafiken werden aber gesondert gekennzeichnet. Die Linkliste unterliegt als Datenbank auch meinem Urheberrecht, da es mit einem gewissen Aufwand verbunden war, diese zu recherchieren und anzulegen. Also nicht einfach so 1:1 kopieren....

Mein Copyright gilt nicht für die geammelten und zur Verfügung gestellten Gifs. Hier bleibt das Urheberrecht bei den jeweiligen Autoren, die mir leider alle unbekannt sind. Ich habe diese Gifs auch aus als frei gekennzeichneten Grafikquellen. Ich declariere sie nicht als meine Eigenen. Ich stelle sie lediglich zur Weiterverwendung zur Verfügung. Wenn der Eigentümer mich anmailt, dass ich diese Grafik weggnehmen soll mache ich das selbstverständlich auch. Oder verlinke ihn. Es liegt mir fern, mich an fremdem Eigentum zu bereichern - oder mich mit fremden Federn zu schmücken. Ich bin lediglich ein riesen Grafikfan - ud sehr fasziniert von diesen Giffies . Auch habe ich keine finanziellen Vorteile vom Ausstellen dieser Grafiken... Ihr müsst ja auch keine mitnehmen ,-))... Zwinker - Ihr könnt ja auch bloss gucken ;-))). Ich mache diese Seite aus Spass an Grafiken und es nimmt schon eine Gewisse Zeit in Anspruch, diese zu erstellen. Es genügt ja nicht einfach Grafiken auf ne Page zu klatschen - bei mir muss das Gesamtkonzept stimmen...

Rechtliches zum Copyright habe ich schon auf meinen anderen Pages erörtert - und auch wenns keiner liest - aber sollte - wäre eine Lektüre desen trotzdem nicht verkehrt ;-))). Das Copyright ect scheidet die Geister. Aber ich respektiere auch anderer Leute Arbeit und deren Copyright. Ich bemühe mich Quellen die mir bekannt sind zu nennen und zu verlinken. Ist aber gerade bei dieser Art Gif Collection schwer. Ich zolle den Erstellern den höchsten respekt für diese wundervollen Grafiken.

Ich bin auch Mitinitiatorin der Gemeinschaft Traffic Guards. Wir informieren über das Thema Trafficklau. Viele Postkarten, Dollz udn Grafiksammlungen sind davon betroffen. Man stellt seine Sachen - ob nun selbst erstellt , oder wie hier in einer Grafikgalerie fremde Grafiken zur Verfügung oder zum Ansehen - und das kostenlos. Das bedeutet aber nicht, das auch der Webspace desjenigen, der Euch diese Sachen ausstellt zur freien Verfügung steht. Sprich direktlinken ist nicht gerne gesehen. Dies kostet den Space und Traffic desjenigen, dem die Seite gehört. Egal ob der ihn nun bezahlt als TLD oder ob er einen freien Anbieter hat, Bei Bezahlspace wird der Besitzer wegen des vermehrten Traffic zur Kasse gebeten - bei Freespacern kann es passieren das er limitierten Traffic hat und die Page bis Monatsende gesperrt ist. Oder es kommt eine Ersatzgrafik des Anbieters stattdessen ( angelfire, usw ) Ich habe hier auch eine Ersatzgrafik, weil ich festgestellt habe dass sehr viele Leute die Gifs auf Ihrer Page direktlinken. Es waren leider sehr viele Beepworld Member. Mittlerweile sind es aber auch welche aus dem Lycos Chat. Ich sehe das an meinen Logfiles. Wer mich nun direktlinkt, hat nicht lange Freude, denn es kommt eine Ersatzgrafik. Ich verdiene mit dieser Page keine müde Mark, will ich uach nicht! Im Gegenteil, ich bezahle jeden Monat damit ich Euch die gifs zeigen kann. Ich stelle Euch hier alles kostenlos zur Verfügung. Dann kann ich auch erwarten, das man mir nicht finanziell schadet - oder? Mittlerweile gibt es schon Gifgallerien - ähnlich wie meine, die ein Zugangstool - auch bekannt als Dialer haben, das man sich herunterladen muss, wenn man die gifs sehen und mitnehmen will. Von sowas halte ich nichts udn das wird es hier nicht geben. Ich glaube auch nicht, das es bei dem Tool um die Finanzierung des Traffics geht. Also bitte, seit fair und linkt nicht direkt. Auch nicht bei andern Pagebesitzern - egal wo. Ihr gefährdet deren Weiterbestehen! Wäre doch schade - wenn die Leute zumachen müssen, nur weil andere direktlinken. Dann hat keiner mehr was davon! Leider mussten schon welche ( Juanna.de) ihre Seite deshalb schliessen, wegen dem zu hohen Traffic oder haben sie offline genommen, weil sie es nicht mehr einsehen... Wenn man nicht genug Platz hat ( wie bei Beep zum Beispiel ) gibt es auch andere Möglichkeiten zu mehr Platz zum Selberhochladen zu kommen! Guckt mal in die Linkliste - oder fragt mich im GB oder per Mail - ich helfe Euch dann gerne weiter.

Aber Bitte NICHT DIREKTLINKEN!!!!

Mehr Infos hier; Die TG informieren

 

The Copyright of this pages includes just my own work like layout and design, grafics I made by myself, the textes and the grafics I do for others. Websets and stuff that I made by myself will follow and declared as Linkware. I do them for free - but the copyright for this kind of stuff stays in my hands. But i will sign those grafics. The Linklist as an dataengine stays under my copyright too. It tooked a lot of work and research to make it. So please dont copy one to one

My Copyright is not for the collected and putted for others disposal gifs. here stays the copyright by the author who did it, but I unfortunately do not know who the author is. I got this gifs from many as free claimed ressources on the web. In this case I offend many times against the copyright. But in dubio pro reo: I do not claim them as my own ( work ). I just show them for beeing used at privatnoncommercial websites. If the owner mails me and tells me to put them away I will follow him. or link him. Its not in my oppinion to enrich myself from others work. Ia am just a grafix fan - grafixophil :-))). I do even not have any finacial advantages by using, offering and collecting of these Items. You mussnt took some for Yourself -))) You just can enjoy watching them - lol. I do this just for fun and love for grafics and it takes a bit time to make this website. Its easy to put some grafics up to a site but I prefer the whole concept.

I try to tell the ressources of thje used grafics. But in case of such gif collections it is harder to know the authors. But If I know one I tell his source. I do this at my other projects to, but there it is esier to tell and link. I respect others work and do not claim them as my own!