Willkommen im RechtsClickParadies

17.November 2001: Die ersten Seiten des Rechtsclickparadieses gehen online. Ich weiss es gibt tausende solcher Seiten.. Nun ja, nun gibt es eben eine mehr. Und ich habe in 6 Jahren online sein und Page besitzen soviele Gifs ect aus freien ressourcen im Netz gesammelt, die ich teilweise auf meinen ersten Pages verwandt habe odereinfach so gesammelt und gespeichert hab. Ich habe mittlerweile 12 LS Laufwerk Disketten voll Material. Und auf das LS Laufwerk gehen 120 MB Zeugs ;-). Zuviel um auf meine anderen Pages zu verteilen, da ich auch mittlerweile dabei bin auf meinen Pages eigene Grafiken zu verwenden, da ich die Lust am Grafiken machen nicht verliere und die mittlerweile lieber mache als Webseiten. Aber wohin mit den ganzen gifs? Löschen zu schade.Auf den Disketten vermodern lassen auch zu schade! also dem Puplikum offerieren. Als eine von vielen die das auch tun. Gutes wird eben dauernd gemacht - und ich hab vielleicht sogar gifs, die man sonstwo nicht findet - oder nicht mehr. Heute lade ich mal ein paar Herzchen und Sternchen rauf.

Ich hoffe Ihr findet was für Eure Homepage. Im Laufe der Zeit werden auch Grafiken und Websets von mir dazukommen. Und Beispiele von Arbeiten, die ich für andere erledigt habe ...Also eine Quelle zur Verschönerung oder Verschandelung von privaten Homepages.Gifs polarisieren ja bekanntlich - die einen mögen sie - die andern verteufeln sie. Gibt sogar schon ne Kampagne gegen zappelndes www. Ich mag diese Gifs auch wenn ich sie selbst nur noch sporadisch einsetze und eigene benutze. Aber ohne Zappel Bilder komm ich nicht aus ;-)))). Schlimmer sind die vielen schillernden Werbebanner für diverse kommerzielle Projekte. Die mag ich nu nicht - oder Poppende Werbefenster. Die sind schlimmer als jedes zappelnde Diddlgif. Aber man kanns ja net jedem recht machen und Geschmacksach bleibt Geschmacksache.

Ich wünsch Euch viel Spass beim Beutezug.Ich werde wöchentlich mehr Gifs dazutun - also merkt Euch meine addy und kommt wieder.

 

Tschau Patty

03.Dezember 2001
passend zum bevorstehenden Weihnachtsfest und daher saisonbedingt einige Weihnachtsgifs. auuserdem habe ich einige lustige FakeButtons und andere Buttons online gebracht. Planeten durften nicht fehlen ;-))). Zusätzlich habe ich zu meiner Smileysektion verlinkt und die Linkliste online gebracht. Das Gästebuchg wurde eingeweiht und auch schon von Besuchern benutzt - und das Forum führt zum Forum von www.Javarea.de wo ich Grafik Mod bin....
28.Dezember 2001
so die Feiertage sind vorbei und ich habe in der Zwischenzeit an meiner Dollspage weitergemacht die ich seit Oktober vernachlässigt habe - wegen anderer externer Projekte. Ich habe die Xmas Sektion nach unten verschoben, denn XMas Gifs werden nun erst wieder in einem Jahr gefragt sein. Gefragt sind aber Kaos, wie ich auf vielen Dollspages festgestellt habe. Daher habe ich eine umfangreiche Kaossammlung online gebracht um auch die Kaosfreunde oder die die es noch werden wollen zu erfreuen. Habe einige englische und japanische Seiten durchforstet und wurde fündig ;-))). ich hoff die knuddeligen Teile gefallen Euch.
28.Januar 2001

Das neue Jahr hat schon längst angefangen und oops übermorgen werd ich 32. meine Güte die Zeit vergeht. Meine kleine Tochter wurde am 19. 3 Jahre alt ;-).

Ich habe die Smiley Sektion meiner Page neu layoutet und relaunched. Den Link dazu findet Ihr unter Smileys. Ihr verlasst aber das Angebot vom Rechtsclickparadies, denn es ist ein eigenes Projekt... Heute habe ich ein paar Hintergründe hochgeladen. Sowie die Linkliste erweitert. Ich hoffe Ihr habt Spass ?!!

07.Februar 2002
Meinen Geburtstag habe ich nun auch wieder hinter mich gebracht - Trostlos wie immer ( seufz ). An Pattys Page habe ich die Navigation upgedatet, denn es ist noch ein Postkartenservice dazu gekommen - und neue Lyrics. Hier im Rechtsclickparadies habe ich wieder ein paar Links zugefügt. Zum Mitnehmen habe ich heute unter anderem @-Zeichen, Banner und Buttonvorlagen - sowie Linien hinzugefügt. Manche der Linien sehen auch als Hintergrund gut aus... Ich habe dies als Art WebSet verlinkt - guckts Euch mal an. Ich habe mir auch erlaubt Birgitts tolles Forum für Photo Impact zu verlinken.. es ist einfach eine Wucht!
Bis zum nächsten Update die Tage - Patty
08.Februar 2002
So es geht mal wieder ein wenig schneller - heute habe ich noch einiges hochgeladen... Ihr seht - Öfters kommen lohnt sich ;-)))) Heute gab es was für die verliebten unter Euch zum Thema Liebe - und einiges Tierisches wie Hund Katze und sonstige Tierchen.... Was " feuriges " hätte ich auch noch anzubierten unter Anderem. Und einige gemischte Gifs, die sich nicht so ohne weiteres kategorisieren liessen - Fiel mir schwer... Für alle diese Gifs gilt wie immer - ich habe sie aus anderen freien Gifressourcen und das Copyright liegt nicht bei mir! Sie dienen dazu um Eure Pages aufzupeppen... also Viel Spass damit - Bis zum nächsten Update - PAt
05.März 2002
So heute habe ich ein paar lustige Dinge hochgeladen und einiges an Hintergründen. Auch Comicfans kommen auf ihre Kosten. Wir sind nun auch bei kostenlos.de eingetragen. Die Javarea.de hat uns nun 4 Wochen als Linktipp geführt. Habe nun zwar mehr Visits - aber keiner benutzt das Gästebuch ;(((. Warum ist keiner so nett und schreibt ein paar wenige Takte rein? Nur gucken und Mitnehmen ist doch öde... Man gibt sich Mühe und dann hat keiner Lust wenigstens ein paar Worte ind GB zu kritzeln... ;((( ( Linktipp: www.luckyuser.de ). In der Zwischenzeit hab ich auch wieder an der Dollzpage geschafft. Grafiken entworfen und meine Aktion gegen Pöbeleien in Gästebüchern erweitert ( www.pathechtdesign.de/poebel ). 2 neue Modjobs hab ich auch. Einmal bei den Webbuddies und einmal bei Olli... Happy Clicking - Patty
06.März 2002
Da ich nun die nächsten 4 Wochen von Klaus als Linktipp geführt werde, werde ich nun täglich updaten... 1000ende Gifs warten auf Euch und darauf upgeloadet zu werden....
heute gibts wieder eine Runde Viehzeuchs und Hintergründe. Auch Lustisches hab ich updated ,-) *fg*.
auch hab ich wieder was herziges hochgeladen... also vui Spass beim Finden und... bitte lasst doch das GB nich verhungern ;-)))
13.März 2002
So Ihr Lieben - heute gibts wieder ein paar Comics. besonders Anime und Manga Fans werden auf Ihre Kosten kommen -))). Ich habe in der Zwischenzeit die Aktion gegen Pöbeleien in Gästebüchern erfolgreich weiterführen können und fast täglich neu Supporter verlinken können ( hier ) . An der Grafikchallenge vom Grafikland Bord hab ich auch wieder erfolgreich teilgenommen. Vorlage war dieses Mal eine Hand. Bord URL steht links -
21.12.2002

Ich habe lange nichts mehr am rechtsclickparadies verändert und geupdatet. Ich habe in der Zwischenzeit viele andere Dinge gemacht. Grafiken erstellt und hatte zwischenzeitlich auch mal schlicht und ergreifend keine Lust.

Neu dazugekommen sind die Xmas Sachen 9 - 17 und die X Mas Linien und Bilder 1 - 3. Ich hoffe sie gefallen Euch. Wie immer gilt - bitte rechte Maustaste betätigen und auf der Festplatte speichern - nicht die Bildurl kopieren, wie das viele in der Vergangenheit getan haben. Das kostet meinen Traffic. Mittlerweile erscheint eine Ersatzgrafik, wenn Ihr das tut... Das musste sein!

Das Copyright der Gifs verbleibt wie immer bei den mir unbekannten Urhebern und bei den Markeninhabern.

22.12.2002
Bevor es zu spät ist habe ich noch die x-mas Gifs 18 und 19 hochgeladen ;-))) Desweiteren findet Ihr nun bei * Homepagespezifisch* Willkommenstexte und andere diverse Texte, mit denen Ihr Eure Page schmücken oder was (aus)sagen könnt... Ich hoffe, es gefällt Euch...
23. 12 2002
Soderle - ich habe die Rubrik Under Construction mit ein paar Gifs bestückt. Und auch für die Romantiker habe ich wieder was. Die Blumen - sowie die Sektion Herzen 5. An Fantasy Fans habe ich auch gedacht. Dort gibt es magisches zu sehn. WEil ich die Kaos so gerne habe, habe ich auch von denen wieder ein paar Neue dabei. Kaos 23 sind die neuen... Und auch Linien habe ich geuppt. Einige davon machen sich auch gut als Hintergrund. Aber das seht Ihr dann ja... Es sind die Linien 8 - 10 die es neu zu bewundern gibt...
28.12.02

Soderle - bevor das Jahr zu Ende geht, lade ich Euch heute noch ein paar Hintergründe udn Texturen hoch. Man kann die auch als Texturen für ein Grafikprog wie Photo Impact nehmen... testet es mal aus. Es sind die Hintergründe in der Rubrik Astro 3 - 8. Für alle Astro und Sternenfans.

Desweiteren habe ich nich Mailbuttons hochgeladen. Ich wünsch Euch wie immer Spass beim Stöbern. Falls wir uns nicht mehr lesen wünsch ich Euch allen einen Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2003...